Widex Compass GPS Update Problem lösen
Wie behebe ich das Verbindungsproblem, das von Widex Compass GPS angezeigt wird? (Verbindung konnte nicht zum Server hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung)
Ursache:
Die Server von Widex sind neu aufgesetzt worden
Dadurch konnte der Updater nicht korrekt ausgeführt werden
Nun muss die Software auf die neueste Version geupdated werden
- Folgenden Link in den Webbrowser einkopieren:
https://widexmarketingsa.blob.core.windows.net/01-widex-mkt-deutschland/02_Austausch%20Extern/02_langfristig/Compass%20GPS%204.8.6193%20Image.zip - Datei wird nun automatisch geladen
- Zip Datei anklicken und setup.exe Datei ausführen
- Ausführung bestätigen bis Installation abgeschlossen ist
- Widex ist nun auf der neuesten Version
- Updater in ausgeblendetete Symbole beenden
- Auf dem Desktop GPS Compass rechtsklick auswählen
- Eigenschaften auswählen
- Dateipfad öffnen
- Updater.exe anklicken und ausführen
- CRM Programm öffnen
- Kunden auswählen
- Noah öffnen und das GPS Compass Modul anklicken
Nun sollte das Modul und das Updateprogramm wieder ausgeführt werden können.